Währungen:
 

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

Ihre Bestellung wird innerhalb von 12 Stunden bestätigt werden, und innerhalb von 24 Stunden. Wir bieten freies Verschiffen durch DHL, UPS, USPS, TNT, FEDEX, EMS, dauert es 5-10 Arbeitstage zu Ihrem Ziel wie gewohnt.
Bestellstatus

Wenn Sie die Tracking-Nummer, gefolgt innerhalb von 2-3 Tagen. Da die Reederei die Informationen nicht sofort aktualisieren. Verwenden Sie die unterschiedlichen Versandmethode , die Verwendung verschiedener folgen. Weitere Details auf der Tracking-Webseite, folgen Sie bitte die folgenden.
DHL: http://www.dhl.com/splash.html
UPS: http://www.ups.com/
TNT: http://www.tnt.com/
Umtausch und Rückgabe

Wir werden an Ihrer Zufriedenheit. Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückbringen . Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht.
Wenn Sie die falsche Größe, falsche Modell oder fehlerhafte Produkte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, in diesem Fall zu erhalten, nehmen Sie bitte Fotos und E-Mail, wenn wir bestätigen, dass wir für den Austausch oder die Erstattung akzeptiert werden, und wir werden für die Versandkosten verantwortlich .
Werden Waren mit den Bestelldaten zu erfüllen versandt, aber Sie ändern möchten oder Rückerstattung in diesem Fall akzeptiert wir, aber Sie sollten für die Rückgabe und die Versandkosten verantwortlich. (Alle Rücksendungen unterliegen einer 15% Lagerauffüllungsgebühr . Versandkosten nicht zurückerstattet werden)
Einzelteile werden wieder nach 2 bis 4 mal bis zur Auslieferung versucht. Wenn Sie noch eine reshippment benötigen, stellen Sie bitte sicher, dass für den Versand responesible.
Bestellen Schritte

Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung versandt wurde. Weil wir behandeln alle Aufträge so schnell wie möglich in 6 bis 8 Stunden nach der Bestellung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Ich hoffe, Sie können diesen wesentlichen Punkt verstehen. Stornierungsanträge, die nach der Bestellung versandt wurde, haben wir in Übereinstimmung mit unserer Rückkehrpolitik behandelt werden.
Freundliche Beratung. Wenn Sie nicht Ihre Tracking-Nummer auf 10 Stellen in 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann der Mail-Server als Spam In diesem Fall gesehen werden, sprechen Sie uns bei der Überwachung der Aufträge um Hilfe.
Zurück